Die SPD Isselburg lädt herzlich zu einer Mitgliederversammlung am Samstag, den 26.01.2019 um 15.00 Uhr im Historischen Rathaus in Werth, Binnenstraße, ein. Felix Hoeppner, der neue Geschäftsführer des SPD Unterbezirks Borken, wird sich den Mitgliedern des Ortsvereins Isselburg vorstellen. Die Kandidatin für das Europa-Parlament, Sarah Weiser, konnte bisher noch keine Zusage für eine Beteiligung geben. Wir würden uns über ihr Erscheinen freuen. In der Sitzung wird es außerdem Berichte geben, u.a. vom Fraktionsvorsitzenden Dr. Theo Beine über die aktuelle Lage unserer kommunalen Politik geben. Natürlich dürfen auch die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder nicht fehlen. Wir hoffen, dass es bei Kaffee und Kuchen zu regen Gesprächen und guten Begegnungen kommt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

• Information

Liebe Genossinnen und Genossen,
    das Corona-Virus hat auch Auswirkungen auf die Arbeit in der SPD.

Wir empfehlen Euch aus diesem Grund folgende Maßnahmen:
    1. alle Veranstaltungen bis Ende April 2020 abzusagen (auch Osteraktionen)
    2: davon ausgenommen sind Veranstaltungen, die zur Vorbereitung der Kommunalwahl zwingend erforderlich sind (entsprechende Versammlungen sollten jedoch ohne Gäste und so kurz wie möglich abgehalten werden)
    3. Verzicht auf Präsenzsitzungen von Vorständen, stattdessen empfehlen wir Euch Telefonkonferenzen durchzuführen

Außerdem möchten wir Euch darüber informieren, dass die Geschäftsstelle des SPD UB Borken bis zum 19. April 2020 geschlossen bleibt.
    Selbstverständlich sind wir weiterhin telefonisch und per E-Mail für Euch ansprechbar.

Felix Höppner

• Wichtige Mitteilung! Verteiler: Alle SPD Mitglieder im Kreis Borken

Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus müssen wir die Veranstaltungen zur Vorstellung der beiden Landratskandidatinnen Nadine Heselhaus und Birgit Schlautmann am Samstag, den 14. März leider absagen.

Dies betrifft alle drei Veranstaltungen in
    11 Uhr Bocholt
    14 Uhr Gescher
    17 Uhr Gronau.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und hoffen die geplanten Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu können.

Felix Höppner
    SPD Unterbezirk Borken