Martin Schulz 300Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns, Sie auf den Seiten des SPD- Ortsvereins Isselburg im Internet begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle dürfen wir Ihnen Aktuelles von der Arbeit der Isselburger SPD präsentieren. Auch im Jahr 2021 heißt es für uns wieder aktiv sein - für den Bürger, mit dem Bürger. Wenn Sie eine Idee haben, was auf unseren Seiten fehlt, melden Sie sich doch bei uns. Politik lebt vom Mitmachen. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Diskussionsbeiträge und Ihre aktive Mitgliedschaft.

UB-Vorstandsmitglied Jan Kemper gratuliert Martin Schulz zur Wahl als Vorsitzender der AfAAm Donnerstagabend fand, unter strenger Einhaltung der 2G-Regelung, die Mitgliederversammlung der AfA in der SPD im Kreis Borken statt. Dabei wurde der alte Vorstand verabschiedet und der Neue gewählt.

Wir danken Birgit Schlautmann für ihr Engagement als Vorsitzende, genauso wie den alten Vorstandsmitgliedern für ihre hervorragende Arbeit!

Der neue Vorstand bildet sich aus folgenden Personen:

Vorsitzender:
Martin Schulz (Isselburg)